Avena

Avena GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Avena Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Avena zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Avena weiter.


69.1 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

Antwortquote

38.9%

Verbraucherempfehlung

75%

Lösungsquote

88%

Kundenservice Note

8/10

Avena Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Avena zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Avena weiter.


Avena Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Avena bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Avena senden

Kontaktdaten

Avena GmbH & Co. KG
Rheingrafenstraße 3
55543 Bad Kreuznach
Deutschland

Webseite
https://www.avena.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Avena beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Avena einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Avena zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Avena einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Avena senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Avena um Stellungnahme.

Wie kann ich Avena telefonisch erreichen?

Du kannst Avena telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0671 - 92 022 022

Wie kann ich den Kundenservice von Avena per E-mail erreichen?

Du kannst Avena eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: service@avena.de

Wie lautet die Adresse von Avena um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Avena telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Avena GmbH & Co. KG
Rheingrafenstraße 3
55543 Bad Kreuznach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Avena bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 20 öffentliche Beschwerden über Avena verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Avena wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 88% sowie eine Antwortquote von 38.9% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 69.1/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Avena hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.