Avena

Avena GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Avena
Reklamationen & Beschwerden (20)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Avena. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Avena Pantolette am 14.7.23 schon defekt

Ich habe eine Pantolette am 14.7.23 gekauft. Nun löst sich schon an der Sohle der Korkstreifen ab.

Avena Reklamation 2 Paare Schuhe

Guten Tag, Ich muss leider meine 2 Paare Schuhe Reklamation machen, Eine hab ich vor ungefähr ein Jahr gekauft Das sind Halux Schuhe (hab die ganz wenig getragen Frühling/Sommer Schuhe)hab aber gemerkt dass die viele Macken haben,Und die anderen sind Sommer Schuhe sind total kaputt gegangen. Um ganz ehrlich zu sein hab mir für das Geld viel besseres Kvalitet erhofft. Meine Frage ist was kann mann da machen? Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Avena Hallux slipper

Sehr geehrte Damen und Herren Die von mir im April 2022 bei ihnen gekauften Hallux Slipper ,€ 59,95 sind sehr bequem und sehr gut zu tragen, Das Problem ist Oberstoff im Zehenbereich ,.der Stoff ist so dünn geworden das der Fussnagel vom dicken Zeh durchschimmert

Avena Stiefeletten kaputt

Ich habe im Dezember Stiefeletten bestellt, kamen kurz vor Weihnachten an (ohne Gratiszugabe, hat mich aber weiter nicht gestört). Seitdem trage ich sie abwechselnd mit anderen Schuhwerk. Nunhabe ich gesehen das die Nacht an der Ferse aufgeht, ist offenbar zu knapp gefasst. Ich finde das dürfte nach so kurzer Tragezeit nicht passieren.

Avena Reißverschluss

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe für meine Tochter im Januar 2022 Booties bei Ihnen gekauft. Meine Tochter hat diese Schuhe auch gerne getragen, es ist aber seit ca. 2 Monaten nun so, dass sich einer der Reißverschlüsse ständig von selbst öffnet bzw. nicht mehr richtig einhakt. Da die Schuhe ihren Preis hatten, bin ich damit natürlich nicht einverstanden. Bitte teilen sie mir mit, was ich tun soll. Mit freundlichen Grüßen K. ******

Avena Gratis Geschenk fehlt

Die Ware ist sehr gut es fehlt nur das Überraschungs Geschenk schade

Avena Bitte keine Werbung egal in welcher Form, ob online oder per Post

Hallo ich wäre sehr verbunden wenn sie mir keine Kataloge mehr zusenden . Mein Briefkasten hat eine Größe die für den Briefversand gedacht ist . Des weiteren stehe ich in der Liste für Werbeverbote . Wäre schön wenn sie die auch beachten ! Mein schreiben von 14.07.2022. haben sie auch nicht respektiert . Ab Novemder 2022 schicke ich alle Kataloge unfrei zu ihm zurück . Bitte keine Werbung egal in welcher Form ob online oder per Post !

Avena Ablösung des Fussbett Futter

Liebes Avena Team , leider muss ich nun das zweite Paar Sandalen reklamieren, wo sich das Futter vom Fussbett und das geklebte Lederband von der Korksohle löst. Ich bitte um Prüfung und Rückantwort. Vielen Dank ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Avena Futter löst sich vom Flussbett

Liebes Avena Team , die Sandale wurde 2021 gekauft, nun löst sich das Futter vom Fussbett. Ich hoffe auf ein schnelle Bearbeitung und Rückantwort Vielen Dank ! Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Avena doppelzahlung

Re 3675362.8 pantoletta . sicher ist ihnen noch nicht aufgefallen, dass ich den betrag von 85,90 doppelt bezahlt habe. hiermit bitte ich sie, den zuviel gezahlten betrag auf mein konto volksbank krefeld 0228 145 5012 iban de 68 3206 0362 2281 4550 12 zurück zu überweisen. vielen dank

70.9 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 20

Problem mit Avena?

Beschwerde schreiben