Fehlender Zugangscode

  • 22 Mär 2024
  • #593009
  • 40
Anzeige

Habe heute Avira Prime als Update bestellt und bezahlt. Gemäss Avira <no-reply@avira.com> sollte mir auf Tel +****** ein Zugangscode übermittelt werden. Diesen habe ich leider nicht erhalten. Ich klickte deshalb auf "Zugangscode neu senden". Dann erschien folgende Anzeige:
Fehler
Die maximale Anzahl der Validierungsversuche für diesen Code wurde überschritten. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Habs später versucht, funktioniert leider ohne den Code auf meinem Natel nicht.
Besten Dank für eine prompte Rückmeldung.
Freundl. Grüsse
****** ******
Oberer Heimatweg 2
4806 Wikon
+******

Teilen

22-03-2024 um 17:41 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avira weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Avira
Zufriedenheitsindex: 29.9/100

Problem mit Avira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.