Ich erhielt heute eine Mitteilung von paypal dass Fr.167.95 an Avira bezahlt wurden. Ich bekam keine Vorabmeldung von Avira das eine Jahresprämie fällig ist. Gleichzeitig ist auch klar dass ich kein Premiumkonto benütze. Bitte nehmen Sie zu Kenntnis, dass ich diesen Service nicht mehr benützen will und veranlassen Sie eine Rückerstattung.
Teilen
14-03-2024 um 21:07 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avira weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.