zu viele Abbuchungen bei Jahres-Abo

  • 18 Apr 2024
  • #597708
  • 24
Anzeige

Wir haben ein Jahresabo - Avira Prime - mit automatischer Verlängerung gebucht.
Folgende Abbuchungen (PAYPAL) wurden von Ihnen vorgenommen:
(s. vertrauliche Informationen).
Wir erwarten, dass Sie diese Unstimmigkeiten schnellstmöglich in Ordnung bringen, heißt:
Sie erstatten die zuviel abgebuchten Beträge.
Wir erwarten von Ihnen in den nächsten Tagen eine Eingangsbestätigung unserer Beschwerde und eine Stellungnahme.

Teilen

18-04-2024 um 21:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avira weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-04-2024 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Avira weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Avira
Zufriedenheitsindex: 29.9/100

Problem mit Avira?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.