Betrügerische Kundenbetreuung

  • Behoben
  • 28 Sep 2023
  • #546359
  • 84
Anzeige

Wir haben ein Auto für 2 Tage in Zagreb über Rentalcars gebucht mit Komplettversicherungsschutz für € 103,13 !
In Zagreb mussten wir mehrere Unterschriften in ein elektronisches Kästchen leisten. Ich habe mehrmals explizit hingewiesen, dass ich KEINE extra Versicherung möchte und dementsprechend hier nichts unterschreiben möchte. Der Agent erklärte mir, dass es sich nur um eine Kautionsunterschrift handelt. Ich habe ihm nochmals gesagt, dass ich hier keine Abrechnung über eine Versicherung haben möchte. Er hat mir klar geantwortet, dass er keine Versicherung abbucht. Ich habe ihn extra darauf hingewiesen, dass ich im Vorfeld einen Komplettschutz abgeschlossen habe.
Eine Woche später habe ich eine Kreditkarten Abrechnung über € 88,95..
Ich habe mehrmals bei Rentalcars, Avis und Mastercard versucht, die Buchung zu stornieren. Es kann nur von Avis wieder erstattet werden. Ich habe AVIS 4 mal angeschrieben und keine Antwort erhalten. Jetzt habe ich die hier angegebene Telefonnummer angerufen und die Agentin war so unglaublich unfreundlich. Sie hat mir nicht ein einzig mal sagen lassen, was passiert ist. Dann habe ich kurz gesagt, dass die Abbuchung nicht stimmt und sie meinte, sie fordere die Unterlagen an. Ich glaube, es war das unfreundlichste Gespräch, dass wir jemals hatten.
AVIS hat hier ganz klar betrügerisch abgebucht und die Telefonagentin war ganz klar mehr als ungeeignet Reklamationen entgegenzunehmen. Vielleicht hört sich von AVIS ja jemand das gespeicherte Telefonat mal an und schult seine Mitarbeiter nach

Teilen

28-09-2023 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2023 um 20:29 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

AVIS ist eine Frechheit. Telefonisch aus Deutschland nicht mehr zu erreichen. In USA war die Mitarbeiterin so unglaublich unverschämt und hatte mit nicht die Möglichkeit gegeben, meine Reklamation darzulegen. Sie hat "Wichtigeres" zu tun....usw. Telefonat war innerhalb 1.45 Min abgeschlossen.
NIE NIE WIEDER

2
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.