Falsches Auto, Buchung nicht korrekt

  • 10 Sep 2023
  • #539833
  • 123
Anzeige

Hallo, ich hatte bei booking.com ein Auto bei AVIS gemietet, Buchungsklasse "Kia Sportage". Erhalten haben wir jedoch nur einen kleinen Mazda, der unmöglich der gleichen Buchungsklasse angehören kann. Gebucht hatte ich einen SUV und erhalten haben wir einen Kleinwagen. Das Gepäck passte nicht in den Kofferraum und zwei knapp 1.90 m große Menschen hatten wenig Platz.
Die Dokumente sind im Anhang. Da ich von AVIS KEINE Kontaktdaten für den Island-Aufenthalt hatte und ich im Urlaub keine Lust hatte, die Zeit mit Internet-Recherche und Reklamation zu verbringen, sind wir mit dem kleinen Mazda gefahren. Zumal wir an dem Abend pünktlich im Hotel sein wollten und keine Energie mehr für eine umständliche Prozedur in einer fremden Sprache am Flughafen hatten.
Wie ist das weitere Procedere?
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

10-09-2023 um 14:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.