Avis
Zufriedenheitsindex: 17.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Avis - Kaution nicht erhalten!

Behoben
441759
52
23 Nov 2022
Anzeige

Ich habe vor einiger Zeit einen Transporter angemietet und eine Kaution von 200 € hinterlassen. Ich sollte von der Kaution 120 € wieder bekommen. Stattdessen hat mich die Agentur darauf hingewiesen dass ich mich an den Kundenservice im Bulgarien wenn soll. Der Kundenservice war sehr unfreundlich zu mir und hat mich einfach abgewimmelt und haben mich wiederum an avis in Bergkamen verwiesen. Der Mitarbeiter von Avis Bergkamen hat mir mehrmals versprochen sich der Sache anzunehmen und man wartet wirklich ewig. Man hat mir einen Scheck per Post geschickt und diesen habe ich bei meiner Hausbank eingereicht. Jedoch ist dieser Scheck von der Bank abgelehnt worden wegen kundensperre. Ich habe haves Bergkamen darüber in Kenntnis gesetzt und man wollte mich zurückrufen. Da ich aber bis heute keine Anruf zurückbekommen habe und man nicht reagiert habe ich der Firma eine Frist bis Freitag gegeben ansonsten werde ich klage einreichen und Anzeige erstatten. Ich kann jedem nur empfehlen sehr vorsichtig zu sein und auf jeden Fall einen Anwalt einzuschalten wenn es um die Kaution geht. Anscheinend will sich die Agentur um 120 € bereichern aber bei mir sind die an der falschen Adresse denn ich bin der Falsche für solche Spielchen.


07 Dez 2022

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe zwar meine Kaution wieder bekommen aber weniger Kaution als dass ich eigentlich hätte bekommen sollen. Man begründet es damit dass man irgendwelche zusätzlichen Kosten berechnet hat die ich nicht verstehe und nachvollziehen kann

21 Dez 2022
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Ich werde diese Arbeitsagentur in Bergkamen nie wieder in meinem Leben nutzen Punkt wenn man sich die ganze negativen Bewertungen anschaut schreiben sehr viele Leute rein dass die Agentur bei sehr vielen Leuten die Kaution nicht wieder zurückgezahlt hat. Ich musste meinem Geld so lange hinterherlaufen bis ich das bekommen habe und ich möchte diese Agentur nicht mehr in Anspruch nehmen. Ich werde nur noch woanders meine Mietwagen herholen z.B Sixt oder irgendwo anders her

1
Hast du ein Problem mit Avis?
Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.