Kaution OHNE Kreditkarte

  • 27 Nov 2023
  • #563974
  • 64
Anzeige

Guten Tag
wir warten jetzt seit knapp einer Woche auf die Kaution.
Bezahlt wurde mit einer EC-Karte.

Heute haben wir die Hotline angerufen: Hier hat man uns erzählt, es wäre langst ein "Check" rausgegangen. Wann konnte man uns nicht sagen. Dann hat man uns mitgeteilt, wir sollen den IBAN mitteilen, ohne den IBAN könne kein Geld überwiesen werden.

Als wir das Auto angemietet haben, wurde uns davon nichts gesagt?!

Laut google AVIS ULM Bewertungen wird einem schlecht wie lange die Kaution zurückgehalten wird.

Ich bitte um dringende LÖSUNG des Problems - ansonsten muss meine Firma den Rechtsanwalt einschalten.

Schulung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wäre sinnvoll

Teilen

27-11-2023 um 20:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.