Hast du ein Problem mit
Avis?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Avis - Mir würde Geld entnommen worden

Ungelöst
429996
36
19 Okt 2022
Anzeige

Ich wollte gestern in Spanien, La Gomera, Filliale bei Puntilla anfragen wie viel ein Autovermietung für 10 Tage kosten würde. Die Frau dort hat mir ein Angebot gemacht und mir dann 20 Euro abverlangt, die ich ihr leider gegeben habe ohne zu wissen warum. Eigentlich wollte ich nur eine Information über den Preis haben. Später bin ich zurück zu ihrem Büro gegangen und wollte meine 20 Euro zurück haben, da ich kein Auto von ihr (mehr) vermieten wollte. Die Frau hat mich beschimpft und angeschrien, dass das nicht ihr Problem ist und das Geld wird nicht retourniert. Nun, das finde ich sehr ärgerlich und unfair! Ich möchte nicht zu Guardia Civil damit gehen; ich hoffe eher, dass Sie mir vielleicht helfen können mein Geld zurück zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Laura ******


Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.