Niedrigere Fahrzeugklasse als gebucht und keine Preisanpassung

  • 10 Aug 2023
  • #527306
  • 77
Anzeige

Heute habe ich die Kategorie E bei Avis in Freiburg gemietet für 4 Tage von Do. 12 Uhr Bis Mo. 12 Uhr. Vor drei Wochen habe ich gebucht. Und ich habe ein Skoda Kamiq Handschaltung ohne Navi erhalten. Doch wenn man einen Wagen der beworbe wird als Obere Mittelklasse, dann erwartete man nicht einen Kamiq und was das schlimmste ist wenigstens dann mit einem Navi und Automatikgetriebe, zwar kann ich schalten aber ich habe extra ein Automatik gebucht da ich sehr viel lanfstrasse Fahren werde und das wurde nichts mit dem erhalten Konfort durch Automatikgetriebe... Schade. Und mir wurde an der Mietwagen station auch der Fahrzeugschein im Büchlein mit der Aufschrift das das Fahrzeug eine Gruppe E ist gegeben, obwohl bei der Buchung klar das Automatikgetriebe beworben wird, das ist sehr schade zudem wurde mir gesagt das es halt keine anderen Fahrzeuge gibt(trotz das ich drei Wochen vorher gebucht habe...). Der Preis wurde jedoch nicht angepasst sehr schade... heute habe ich auch zudem den Avis Kundenservice darüber informiert aber dort wurde nur gesagt man kann bei offenen Mieten nichts geben...

Wenn man wenige Tage davor bucht hätte ich kein Probleme damit aber dann wenn man scho frühzeitig bucht dann erwartet man auch ein Fahrzeug in der angegeben Klasse (oder notfalls höher..) In der Station an welcher ich meistens gehe (Dresden Zentrum) hatte ich immer top Kundenservice aber in Freiburg leider nicht...

Teilen

10-08-2023 um 14:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Avis
Zufriedenheitsindex: 23.5/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.