Rückerstattung meiner Kaution von 200.00 € ADAC Fall Nr. 623465705

  • 13 Feb 2024
  • #583791
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Hiermit möchte ich sie zum widerholten mal auffordern mir meine Kaution endlich zurück zu erstatten. Ich habe einen Mietwagen bei Ihnen
am25.06.2023 über die Assistance ADAC ( Hyundai Assistance ) bekommen und habe Die Kaution am 26.06.2023 bezahlt.
Leider trotz mehrerer Aufforderung durch mich dem ADAC und Hyundai Service und unzählige Telefonate mit Ihnen immer noch keine Rückerstattung bekommen. Laut Schreiben vom sh1-service@adac.de 10.11.2032 wurde die Mietwagenrechnung von Avus Korrigiert und vom
ADAC beglichen. Hier noch eine Vertragsnummer: 826857544 unter der sie aufgefordert wurden vom ADAC die Kaution umgehend zurück
zu Überweisen. Schreiben von 07.11.2023 So nun meine Frage wie lange soll ich denn noch auf mein Geld warten.
Mus ich den wirklich erst andere Schritte gehen um das zu bekommen was mir zusteht.

Bitte überweisen sie mir meine Kaution umgehend zurück.
Ich danke Ihnen im voraus für Ihre Bemühungen und ich warte auf eine schnelle Antwort von Ihnen
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Jenaer Str. 37
07549 Gera
E-Mail ******@gmx.de
Telefon ******

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13-02-2024 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.

11-03-2024 um 12:55 Uhr


Wan wollen sie mir endlich meine Kaution zurück zahlen.
es ist eine Frechheit und in meinen Augen betrug das sie von mir die Kaution erhielten und vom ADAC auch.
Müssen wir uns erst auf den Rechtsweg streiten , oder ist ihnen nicht auch an einer gütigen Einigung gelegen.
Bitte melden sie sich mal und ich möchte eine Antwort von Ihnen zeitnah.
oder sind sie nicht in der Lage einen Fehler einzugestehen.
Hier noch einmal die Daten 200.00 € Kaution Fall Nr. 623465705 Vertragsnummer vom ADAC 826857544
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

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Avis
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