Schlechter Service am Schalter PMI

  • 06 Jul 2022
  • #395092
  • 125
Anzeige

Mitarbeiter unfreundlich und uncooperative
Keine Problemlösung angeboten um Fahrerwechsel oder Zusatz Fahrer dazu zu buchen. Nach Anfrage mit supervisor zu sprechen, die dann auch kam, war plötzlich alles möglich.
Mehrere Telefonate mit der Servicehotline liefen ins leere, da Hotline nicht erreichbar den ganzen Morgen. Kollege saß am Schalter 2 um 1130 am Flughafen Palma de Mallorca.
Als selbst im Service arbeitende Person, erwarte ich doch ein Mindestmaß an Cooperation oder Problemlösung
Außerdem, für besseren Service empfehle ich Kartenzahlung per Telefon. Heutzutage ist dies wichtig, viele Personen reisen ohne fiktive Karten.
Ich bin sehr enttäuscht vom Avis Service. Werde wohl in Zukunft nicht mehr Avis buchen.

Teilen

Ärger mit Avis?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Avis
Zufriedenheitsindex: 31/100

Problem mit Avis?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.