Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei AVIS vom 02.09 bis 03.09 einen Wagen gebucht und auf der Kreditkarte wurde der Betrag für die Buchung (62 €) plus eine Tankfüllung geblockt. Am 03.09 habe ich den Wagen ordnungsgemäß und vollgetankt (für etwas über 7 €) abgegeben und ich bin damit nicht mehr als die vertraglich vereinbarten 150 km gefahren (Umzug innerhalb Nürnbergs). Wenig später am 03.09 wurde ein zweiter Betrag von über 200 € geblockt und heute am 06.09. habe ich eine Lastschrift über 357,55 € vom Girokonto abgebucht bekommen (auch die Beträge sind immer noch geblockt). Auf der Rechnung steht, ich sei mit dem Wagen über 2000 Kilometer in den 24 Stunden, die ich den Wagen gemietet habe, gefahren. Wie kann ich nun vorgehen um den über die 62 € hinaus zuviel bezahlten Betrag zurück zu erhalten?
Teilen
07-09-2019 um 08:33 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Avis weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
07-09-2019 um 08:40 Uhr
Persönlich am Counter vorstellig geworden und warte nun auf die eingeleitete Rückerstattung.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-10-2019 um 13:40 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht empfehlenswert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.