Zuviele Kilometer berechnet

  • Gelöst
  • 07 Sep 2019
  • #12466

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bei AVIS vom 02.09 bis 03.09 einen Wagen gebucht und auf der Kreditkarte wurde der Betrag für die Buchung (62 €) plus eine Tankfüllung geblockt. Am 03.09 habe ich den Wagen ordnungsgemäß und vollgetankt (für etwas über 7 €) abgegeben und ich bin damit nicht mehr als die vertraglich vereinbarten 150 km gefahren (Umzug innerhalb Nürnbergs). Wenig später am 03.09 wurde ein zweiter Betrag von über 200 € geblockt und heute am 06.09. habe ich eine Lastschrift über 357,55 € vom Girokonto abgebucht bekommen (auch die Beträge sind immer noch geblockt). Auf der Rechnung steht, ich sei mit dem Wagen über 2000 Kilometer in den 24 Stunden, die ich den Wagen gemietet habe, gefahren. Wie kann ich nun vorgehen um den über die 62 € hinaus zuviel bezahlten Betrag zurück zu erhalten?

Teilen

07-09-2019 um 08:40


Persönlich am Counter vorstellig geworden und warte nun auf die eingeleitete Rückerstattung.

03-10-2019 um 13:40


Problem gelöst

2 / 10

Kundendienstbewertung

Nein

Würden Sie es empfehlen?

Nicht empfehlenswert

2

Probleme mit Avis?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

Beschwerde einreichen!
Avis
Zufriedenheitsindex: n.d.

"n.d." (nicht definiert) bedeutet, dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, um einen Zufriedenheitsindex zu berechnen.

Probleme mit Avis?

Beschwerde einreichen!