B.K. Licht

B.K.Licht GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

B.K. Licht Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit B.K. Licht zu lösen

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 3

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Antwortquote

50%

Verbraucherempfehlung

--

Lösungsquote

--

Kundenservice Note

--

B.K. Licht Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit B.K. Licht zu lösen

B.K. Licht Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich B.K. Licht bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Suche

Problem bei der Integration ins Smarthome

Guten Tag wie bereits über das Kontaktformular auf eurer Website beschrieben funktioniert meine Integration ins smart Home nicht richtig vermutlich handelt es sich um einen defekt beim Produkt da auf der App steht das die Lampe keine WLAN Verbindung herstellen kann obwohl es nichtmal drei Meter Luftlinie von Router entfernt ist ohne ein einziges Hindernis deshalb möchte die Lampe zurückgeben da für mich die Smarthome Integration der einzige Kaufgrund ist. Amazon Bestellnummer 306-8996500-2385108


Die Stehlampe hat einen Defekt am Einschaltknopf. Es riecht auch leicht verbrannt

Die Stehlampe hat einen Defekt am Einschaltknopf. Es riecht auch leicht verbrannt


Produkt nach 1 Woche defekt

Ich habe mir auf Amazon 2x 5m led leisten bestellt. Am Anfang war es schon sehr komisch da die eine nur die Farben Pink und Rot anmachen konnte alle anderen Farben waren nicht zu bedienen. Bei der anderen war anfangs alles okay, gestern ging sie plötzlich aus und ist jetzt nicht mehr anzuschalten ich hab alles versucht und wenn ich die led leise berühre Leuchten an der Stelle 2 kleine Lämpchen in gedämmten Farben auf. Die andere ,,funktioniert,, aber wie gesagt nur die Farben pink und rot. Rücksendung aus ist irgend einem Grund nicht möglich ?! Habe 40€ ausgegeben!


Beschwerde an B.K. Licht senden

Kontaktdaten

B.K.Licht GmbH & Co. KG
Herzog-Johann-Strasse 4a D-
81245 München
Deutschland

Webseite
https://www.bk-licht.eu/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei B.K. Licht beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei B.K. Licht einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von B.K. Licht zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von B.K. Licht einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an B.K. Licht senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend B.K. Licht um Stellungnahme.

Wie kann ich B.K. Licht telefonisch erreichen?

Du kannst B.K. Licht telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: +49 (0) 89 / 4132499-00

Wie kann ich den Kundenservice von B.K. Licht per E-mail erreichen?

Du kannst B.K. Licht eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: info@bk-licht.eu

Wie lautet die Adresse von B.K. Licht um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von B.K. Licht telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

B.K.Licht GmbH & Co. KG
Herzog-Johann-Strasse 4a D-
81245 München
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist B.K. Licht bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 3 öffentliche Beschwerden über B.K. Licht verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von B.K. Licht wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 100% sowie eine Antwortquote von 50% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei /100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von B.K. Licht hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.