Ich habe etwas bestellt und hab ich noch nicht die Paket bekommen.
Bitte prüfen wann kommt meine bestellung.
Teilen
18-01-2024 um 11:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
19-01-2024 um 15:48 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Bewertung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht zu deiner Zufriedenheit ausgeführt wurde. Wir haben dir bereits über unser Kundencenter und per E-Mail eine Nachricht zukommen lassen.
Wir wünschen dir einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Fabian
baaboo Customer Happiness Center
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.