DHL schickt meine bezahlte baaboo-Sendung zurück

  • Behoben
  • 31 Aug 2023
  • #536095
  • 108
Anzeige

Bestellung 1821837 vom 24.08.23 W a r u m hat DHL diese Sendung gestern "an den ursprünglichen Absender zurückgeschickt" ? Laut DHL werde ich den Grund von baaboo erfahren! Also bitte: warum ?

Teilen

31-08-2023 um 14:17 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-09-2023 um 20:30 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Super Kundendienst! baaboo hatte keine Schuld an der unverständlichen Rücksendung. DHL entschied plötzlich eigenmächtig und ohne zu ermittelnde Gründe, die intakte Sendung an baaboo zurückzuschicken. baaboo veranlaßte sofortigen Neuversand an mich und fügte freundlicherweise einen Einkaufsgutschein bei.

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.