Bezahlink hat Bestellfunktion

  • Behoben
  • 07 Jun 2021
  • #246499
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Habe bei Ihnen eine Bestellung am 16.Mai aufgegeben. Bin dann auf ihrem Link um die Ware zu bezahlen. Dann haben sie eine neue Bestellung daraus gemacht das ist eine Frechheit. Natürlich habe ich den Artikel dann wieder storniert. Danach haben sie mir das Geld zurücküberwiesen. Jetzt muss ich nochmal überweisen. Inzwischen habe ich eine Mahnung bekommen obwohl ich gar nichts dafür kann. Auf diesen link gehe ich nicht mehr . Bitte senden sie mir ihre Bankdaten damit ich das Geld überweisen kann über den link kommt jedesmal neue Bestellung zu stande.

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07-06-2021 um 18:39 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-06-2021 um 06:28 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht. Wir möchten dich bitten, für zukünftige Anfrage uns über dein Kundencenter zu kontaktieren. Dort können wir dir schneller helfen.

Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten die du erfahren hast. Unsere Techniker werden sich das anschauen und prüfen.

Ich habe dir in einer separaten E-Mail alle Daten zur Überweisung noch einmal zukommen lassen. Bitte beachte, dass die Zahlung im angegebenen Zeitraum eingeht und der korrekte Verwendungszweck verwendet wird.

Ich danke dir und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-06-2021 um 13:28 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geben keine Bankdaten an. Nur eine Link zum Bezahlen . Geht man auf diesen wird eine neue Bestellung daraus gemacht . Unmöglich sowas. Nie wieder bestell ich da. Erst durch Reklamation 24 habe ich dann die Bankdaten erhalten. Warum geben die nicht gleich ihre Bankdaten an.

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Baaboo
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