Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe gestern meine Ware erhalten.
Leider war der Artikel: GREEN TORNADO Active-Power Foam (1000g) beschädigt.
Der Eimer ist an mehreren Stellen gebrochen. Sicherlich war dies schon vor dem Versand der Fall, da die Hälfte des Pulvers sich auf dem Kartonboden befindet, außerhalb des Packpapiers. Ich bitte um Umtausch. Gern sende ich Ihnen den defekten Eimer auch kostenfrei zurück, dazu benötige ich allerdings ein Retourlabel.
Für eine schnelle Rückantwort Ihrerseits bin ich sehr dankbar.
****** ******
Teilen
08-06-2021 um 20:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
09-06-2021 um 06:40 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Anfrage.
Ich bitte dich, deine Anfrage über dein Kundencenter an uns zu senden. Dort können wir dir schneller helfen.
Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.
Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:
https://support.baaboo.shop/
Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".
Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.
WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.
Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".
Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.
Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.
Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:
https://support.baaboo.shop/
Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-06-2021 um 05:40 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ein Kundenservice der nie erreichbar ist und auch von selbst nicht antwortet. Man muss jedesmal ein Passwort anfordern, ob bei Lieferstatus oder anderen Informationen. Das dauert meistsehr lange. Und wenn es wichtig ist bekommt man einfach keins.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.