Keine Lieferung.

  • Behoben
  • 28 Sep 2023
  • #546543
  • 126
Anzeige

Meine Schwester hat am 22.08.2023 um 8 Uhr 26 von der DHL folgende Nachricht bekommen: baaboo.com 00340434530341779131 Sendung mit reduzierter Sendungsverfolgung "Neuverpackung beschädigter Sendung" Ich habe nicht vor Sendung zu bezahlen, die gar nicht geliefert wurden. Baabo meldet sich gar nicht.Bei der Klarna Bank ist die Rechnung noch offen. Bis heute keine Information von der Firma. Keine Telefonnummer keine E-Mail Adresse.

Teilen

28-09-2023 um 21:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-10-2023 um 17:03 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Baaboo hat erst reagiert als ich mein Problem Klarna gemeldet habe!
Meine Bestellung war im August und das Problem wurde erst Ende Oktober gelöst!
Nicht empfehlenswert dieser Shop!

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.