Falschlieferung

  • Behoben
  • 06 Nov 2021
  • #310555
  • 264
Anzeige

Habe bei Ihnen nur 1 x bestellt nr. 265054 und zwar Fusspflaster. Gekommen sind zusätzlich noch 2
Bestellungen und zwar: Nr 265058 und 265136.
Hatte beide Nr. Im Warenkorb aber sofort wieder gelöscht. Die richtige Bestellung hatte 3 x2 Pflaster.
Das müsste doch aufgefallen sein. 16 x 10 Packungen geht gar nicht. Ich möchte diese o.e.
Bestellungen 265136 und 265058 mit sofortiger
Wirkung annullieren. Ich bitte Sie sehr, mir einen
Neuen Lieferschein mit nur 1 Bestellung 265054
Zukommen lzu assen und auch den Betrag bei Paybal
ändern. Da muss etwas schief gelaufen sein.

Teilen

06-11-2021 um 23:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-11-2021 um 11:06 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.

Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.

Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.

Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:

Bitte nenne uns daher folgende Daten:

Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse

Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.

Mit freundlichen grüßen
baaboo Support

10-11-2021 um 17:12 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren
habe bei IHNEN am 03.11.21 1 Bestellung über Fußpflaster foolMed -Detox Foot Patch aufgegeben.
Best.Nr. 265054 = 3 x 2 Packungen = EUR 53,85
Gekommen sind mit Best.Nr. 2565058 und Best. 265136 Fußpflaster, die ich nicht bestellt habe.
Ich möchte Sie bitten, diese zu viel gelieferten Pflaster mit sofortiger Wirkung zu annulieren. PayPal
habe ich geschrieben und die EUR 3,49 bezahlt. Ich habe Ihnen die Sachlage erklärt und sie gebeten, nach Rücklieferung der Ware mir mein zu viel gezahltes Geld wieder zurückzuüberweisen.
Da muss etwas bei Ihnen schief gelaufen sein. Bind sehr erschrocken, als ich die vielen Fußpflaster in dem Karton sah.
Ansonsten bin ich zufrieden mit der Ware. Da ich nichts für Ihre Falschlieferung kann, finde ich es sehr unangenehm,
was mit dieser Rücklierfung ein Aufwand verbunden ist. Sowas habe ich noch niemals bei einer Online Bestellung
erlebt. Habe mich sehr aufgeregt. Ich hoffe doch jetzt, das dieses Problem von Ihnen so Schnell als möglich erledigt wird. Wollte Sie schon an meine Freunde weiterempfehlen, aber bei diesem ganzen drum und dran überlege ich es
mir noch schwer.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2021 um 17:29 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kann eigentlich keine Meinung vertreten. Habe eine Falschlieferung bekommen und muss mich nun damit
herumschlagen, wie ich wieder an mein Geld komme. Eigentlich alles sehr erschwerlich, da ich so etwas NOCH NIE BEI EINER ONLINE BESTELLUNG ERLEBT HABE. Auch habe ich immer das Richtige geliefert bekommen. Sollte es
doch einmal eine Rücklieferung gegeben haben, ging das ohne die geringsten Schwierigkeiten ganz zügig voran.
Nun hoffe ich, dass sich meine etwas negative Meinung über Baaboo durch eine schnelle Bearbeitung des Problems ins Positive umwandelt.
Liebe Grüße

4
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.