Ich habe meine gültige Adresse angegeben. Habe die Bestellung auch per sofort Überweisung bezahlt. Sobald ich meine Adresse bestätige kommt immer wieder das gleiche. Bitte den Fehler beheben.
Teilen
03-05-2021 um 18:39 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
04-05-2021 um 06:14 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Email.
Deine Bestellung wurde bereits an DHL übergeben. Diese wurde an die gleiche Adresse geschickt wie deine erste Bestellung bei uns.
Wir möchten dich bitten, wenn du ein Anliegen hast, kontaktiere uns über dein Kundencenter. Wir werden dir schnellstmöglich antworten.
Ich hoffe, dies löst dein Anliegen und ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-05-2021 um 07:01 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gutes Produkt und in allen Bereichen sehr hilfreich.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.