Bisher war ich zufrieden und die Lieferung erfolgte zeitnah. Nun habe ich am 7. August erneut bestellt, am 9. August wurde die Bestellung abgeschlossen weil vermeintlich verschickt. Bis heute nichts. Über Kundenservice komme ich nicht weiter bzw keine Antwort wo die Ware ist.
Bezahlt über Klarna, die belegen mich sonst sofort mit Mahngebühren. 60 Euro im Arsch...
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18-08-2022 um 17:11 Uhr
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Antwort von Baaboo
19-08-2022 um 13:50 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.
Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.
Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.
Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:
Bitte nenne uns daher folgende Daten:
Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse
Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
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