Geld-Zurück-Garantie

  • Behoben
  • 28 Apr 2021
  • #225346
  • 378
Anzeige

Hallo, leider kann man Sie nicht direkt kontaktieren. Da der Artikel keinerlei Wirkung gezeigt hat, möchte ich die Geld-Zurück-Garantie einfordern! Ich warte auf Erstattung bzw. Kontaktaufnahme!

Teilen

28-04-2021 um 09:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-04-2021 um 10:36 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es ist schade zu hören, dass unser Produkt deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir haben dir natürlich umgehend den Kaufpreis erstattet.

Du kannst uns jederzeit über dein Kundencenter kontaktieren. Die erforderlichen Log In Daten hast du ja bereits erhalten.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-05-2021 um 09:53 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Reibungslos gelaufen. Danke

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.