Hallo, leider kann man Sie nicht direkt kontaktieren. Da der Artikel keinerlei Wirkung gezeigt hat, möchte ich die Geld-Zurück-Garantie einfordern! Ich warte auf Erstattung bzw. Kontaktaufnahme!
Teilen
28-04-2021 um 09:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
28-04-2021 um 10:36 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es ist schade zu hören, dass unser Produkt deine Erwartungen nicht erfüllt hat. Wir haben dir natürlich umgehend den Kaufpreis erstattet.
Du kannst uns jederzeit über dein Kundencenter kontaktieren. Die erforderlichen Log In Daten hast du ja bereits erhalten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2021 um 09:53 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Reibungslos gelaufen. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.