Habe keine Rechnung erhalten. Ich benötige Bankdaten um eine Übweisung zu tätigen. Vielen Dank. ****** ******
Teilen
18-06-2021 um 14:11 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
21-06-2021 um 05:57 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte kontaktiere uns über dein Kundencenter.
Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.
Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:
https://support.baaboo.shop/
Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".
Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.
WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.
Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".
Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.
Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.
Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:
https://support.baaboo.shop/
Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
21-06-2021 um 07:58 Uhr
Habe Kontakt aufgenommen. Warte jetzt auf Antwort. Es wäre wünschenswert wenn ich Bankdaten erhalten könnte. Um eine Überweisung zu tätigen. Vielen Dank ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-06-2021 um 10:28 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider nicht sehr gut.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.