Ich versuche seit 3 Tagen vergeblich an ein Rücksendeetikett zu kommen. Dazu muss ich mich anmelden bzw. wenn man das zum erstenmal macht, ein Passwort anfordern. Es heisst dann, daß eine Mail mit ebendiesem an mich versandt worden ist. Es passiert allerdings nichts - keine Mail, kein Passwort, kein Rücksendeetikett, nichts! Was soll das?
Teilen
25-07-2022 um 13:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
26-07-2022 um 08:35 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.
Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.
Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.
Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:
Bitte nenne uns daher folgende Daten:
Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse
Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
26-07-2022 um 14:26 Uhr
Mein Problem wird nicht behoben. Man schickt mir angeblich eine Mail, die nie ankommt. Ich brauche ein neues Passwort!
Kontaktaufnahme über
Antwort des Verbrauchers
26-07-2022 um 14:30 Uhr
Mein Problem wird nicht behoben. Man schickt mir angeblich eine Mail, die nie ankommt. Ich brauche ein neues Passwort!
Kontaktaufnahme über „support@baaboo.shop“ nicht möglich - Mail kommt als nicht zustellbar zurück.
Was ist hier los?
Sollte ich hier nicht weiterkommen, werde ich den Rechtsweg beschreiten.
Antwort von Baaboo
27-07-2022 um 13:40 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es tut uns leid zu hören, dass es zu Problemen bei der Kontaktaufnahme gekommen ist.
Wie ich sehen kann, sind wir aber in der Zwischenzeit über unseren Kundendienst in Kontakt mit dir und haben dir einen Retourenschein zukommen lassen sowie neue Zugangsdaten für dich angefordert.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.