Kaputte ware

  • Beantwortet
  • 27 Mai 2021
  • #240802
  • 225
Anzeige

Versuche mehrmals Sie zu kontaktieren leider meldet sich keiner zurück brauche dringend einen Rückschein per Email muss meine Ware zurücksenden.

Teilen

27-05-2021 um 16:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2021 um 12:45 Uhr


Guten Tag Magdalena,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid das du noch keine Antwort erhalten hast.
Sehr gerne geben wir dir weitere Auskunft zu deinem Vorgehen.

Wir haben ein neues Support-System, in diesem kannst du dir einen Retourenschein erstellen und deine Bestellung zurücksenden.

Zum einloggen in das Support System, haben wir dir bereits Zugangsdaten über deine E-Mail-Adresse mitgeteilt.
https://support.baaboo.shop

Den Button zum anfordern eines Retourenschein findest du hier:
https://support.baaboo.shop/docs/rma.jpg

Solltest du Hilfe benötigen, sind wir selbstverständlich gerne für dich da.


Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.