Habe von Baaboo keine Bankdaten und Verwendungszweck zur Begleichung der Rechnung erhalten aber eine Mahnung.
Sie haben mir in der Mahnung eine Mailadresse angegeben zur Zahlung mit Paypal aber auch die funktioniert nicht
Teilen
Antwort von Baaboo
01-06-2021 um 05:45 Uhr
Guten Morgen Jasmin,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben deine Emailadresse in unserem System zu der hier angegebenen aktualisiert.
Wir haben dir nun in einer separaten E-Mail die Bankdaten zukommen lassen. Weitere Anweisungen zur Vorgehensweise findest du dort.
Bitte schaue auch in deinen Spam Ordner.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team
Antwort von Baaboo
01-06-2021 um 05:45 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben deine Emailadresse in unserem System zu der hier angegebenen aktualisiert.
Wir haben dir nun in einer separaten E-Mail die Bankdaten zukommen lassen. Weitere Anweisungen zur Vorgehensweise findest du dort.
Bitte schaue auch in deinen Spam Ordner.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2021 um 10:07 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die Reaktion auf meine Beschwerde war gut. Die Kaufabwicklung auf Rechnung miserabel. Verzichte auf weitere Käufe
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.