Keine Bankverbindung

  • Behoben
  • 14 Jun 2021
  • #249713
  • 247
Anzeige

Ich habe bei bei Baaboo etwas bestellt.
Wollte dies bezahlen. Es gibt aber keine Bankverbindung. Jetzt kam eine Mahnung mit Androhung; Inkasso.
Angeblich wurde mir per Email etwas geschickt, war aber auch nicht. Ich finde
Keine Bankverbindung.

Teilen

14-06-2021 um 10:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

14-06-2021 um 10:37 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Deine Nachricht. Bitte kontaktiere uns über dein Kundenkonto.

Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.

Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:

https://support.baaboo.shop/

Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".

Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.

WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.

Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".

Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.

Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.

Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:

https://support.baaboo.shop/

Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

14-06-2021 um 21:58 Uhr


Hallo, ich brauche immer noch eine Bankverbindung.
Ich habe immer noch keine Rechnung.
Ihr link auf ihre Website nutzt mir nichts. Ich möchte eine Rechnung mit Bankverbindung, Verwendungszweck.

Y.******

15-06-2021 um 06:18 Uhr


Guten Morgen,

wie bereits erklärt, bitte kontaktiere uns über dein Kundencenter direkt. Dann werden wir dir mehr weiterhelfen können.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

15-06-2021 um 22:31 Uhr


Hallo
Ich habe auch den Kundendienst geschrieben. Kam bisher keine Antwort.
Ich möchte endlich eine Rechnung mit Bankverbindung und Verwendungszweck!

16-06-2021 um 10:08 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bearbeitung von Anfragen können bis zu 24 Stunden dauern. Bei hohem Anfragevolumen auch länger.

Auf deine Anfrage wurde geantwortet und dir die Daten zukommen lassen. ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2021 um 11:14 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophe

7
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.