Resto Night

  • Ungelöst
  • 03 Sep 2023
  • #536995
  • 149
Anzeige

Guten Tag,

ich habe Resto Night über Baaboo bestellt. Eigentlich sollte es ja bewirken, dass man besseren und erholsameren Schlaf hat. Ich konnte danach gar nicht mehr Schlafen und würde daher gerne von der Geld zurück Garantie gebrauch machen.

Teilen

03-09-2023 um 07:44 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-09-2023 um 05:08 Uhr


Ich bin sehr enttäuscht, bislang hat sich immernoch niemand von ihnen bei mir gemeldet, um meine Reklamation zu klären.
Ich bitte Sie das schnellstmöglichst nachzuholen.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-10-2023 um 06:57 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es gab keinen Kundenservice

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.