Keine Bezahlung möglich

  • Ungelöst
  • 02 Jun 2021
  • #243860
  • 280
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Meine Bezahlung kommt immer zurück. Was soll man tun

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02-06-2021 um 13:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

02-06-2021 um 13:53 Uhr


Guten Tag ******,

Bitte teile uns einmal die Bestellnummern mit für die du bezahlen möchtest.

Ich danke dir im voraus für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team

02-06-2021 um 16:33 Uhr


Meine Knr. 1388876
Es geht um Artikel 43479 Fatfix, die keine Wirkung hatten
62534 Jasminsalbe
77583 Flexumgel

02-06-2021 um 16:35 Uhr


Bitte Mitteilung wie die Bezahlung abgewickelt werden soll. Sonst lasse ich meine Aktivitäten und Bestellungen.

02-06-2021 um 16:36 Uhr


Erbitte Antworz

03-06-2021 um 05:42 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Antwort.

Wir haben dir in separaten Emails alle Überweisungsdaten noch einmal zukommen lassen.
Bitte beachte, dass du die Zahlungen im angegebenen Zeitraum durchführst, sowie den korrekten Verwendungszweck verwendest.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team

03-06-2021 um 09:05 Uhr


Passwort immer noch nicht erhalten. Rechnung habe ich nochmal bezahlt, muss abwarten, ob wieder Rückzahlung

03-06-2021 um 09:30 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für deine Antwort.

Die Email kann bis zu mehreren Stunden dauern bis diese bei dir ankommt. Schaue auch in deinem Spam Ordner

Ich danke dir für deine Geduld und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

03-06-2021 um 10:23 Uhr


Werde noch abwarten, ob Bezahlung wiefer zurück kommt und ein Passwort gesendet wird

04-06-2021 um 07:02 Uhr


Kann weiterhin Kundendienst nicht erreichen. Es wird kein Passwort zum Ei nloggen gesendet.
B. ******

04-06-2021 um 10:25 Uhr


Baaboo hat mir 2neue Passwörter geschickt, aber eine Anmeldung ist trotzdem nicht möglich. Man kann verzweifeln

04-06-2021 um 10:42 Uhr


Guten Tag ******,

Gut, dass die Passwörter angekommen sind.

Bitte lösche deine Cache des Browsers oder versuche einen anderen Browser. Damit wird es funktionieren.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

14-06-2021 um 06:03 Uhr


Habe alle 3Rechnungen bezaahlt, trotzdem sollen noch 2offen sein. Earum immer Rückbuchung erfolgt kann ich nicht erklären. Da ich alle 3Rechnungen bezahlt habe, ist für mich die Sache erledigt. Bei den Schwierigkeiten, werde ich dort nichts mehr bestellen. B. GOSCISZEK

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 18:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Furchtbar, jedes Mal erhalte ich für Bezahlung über Sichting molli einen neuen Verwendungszweck. Ich bezahle schon zum 3.Mal dengleichen Betrag, immer zurück. Wer bezahlt mir die Kosten für die Überweisungen. Stelle die Bezahlung gen ein, weiß nicht weiter, wie ich anders bezahlen kann

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Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

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