Meine Bezahlung kommt immer zurück. Was soll man tun
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02-06-2021 um 13:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
02-06-2021 um 13:53 Uhr
Guten Tag ******,
Bitte teile uns einmal die Bestellnummern mit für die du bezahlen möchtest.
Ich danke dir im voraus für deine Mithilfe und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team
Antwort des Verbrauchers
02-06-2021 um 16:33 Uhr
Meine Knr. 1388876
Es geht um Artikel 43479 Fatfix, die keine Wirkung hatten
62534 Jasminsalbe
77583 Flexumgel
Antwort des Verbrauchers
02-06-2021 um 16:35 Uhr
Bitte Mitteilung wie die Bezahlung abgewickelt werden soll. Sonst lasse ich meine Aktivitäten und Bestellungen.
Antwort des Verbrauchers
02-06-2021 um 16:36 Uhr
Erbitte Antworz
Antwort von Baaboo
03-06-2021 um 05:42 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Antwort.
Wir haben dir in separaten Emails alle Überweisungsdaten noch einmal zukommen lassen.
Bitte beachte, dass du die Zahlungen im angegebenen Zeitraum durchführst, sowie den korrekten Verwendungszweck verwendest.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team
Antwort des Verbrauchers
03-06-2021 um 09:05 Uhr
Passwort immer noch nicht erhalten. Rechnung habe ich nochmal bezahlt, muss abwarten, ob wieder Rückzahlung
Antwort von Baaboo
03-06-2021 um 09:30 Uhr
Guten Tag ******,
vielen Dank für deine Antwort.
Die Email kann bis zu mehreren Stunden dauern bis diese bei dir ankommt. Schaue auch in deinem Spam Ordner
Ich danke dir für deine Geduld und wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
03-06-2021 um 10:23 Uhr
Werde noch abwarten, ob Bezahlung wiefer zurück kommt und ein Passwort gesendet wird
Antwort des Verbrauchers
04-06-2021 um 07:02 Uhr
Kann weiterhin Kundendienst nicht erreichen. Es wird kein Passwort zum Ei nloggen gesendet.
B. ******
Antwort des Verbrauchers
04-06-2021 um 10:25 Uhr
Baaboo hat mir 2neue Passwörter geschickt, aber eine Anmeldung ist trotzdem nicht möglich. Man kann verzweifeln
Antwort von Baaboo
04-06-2021 um 10:42 Uhr
Guten Tag ******,
Gut, dass die Passwörter angekommen sind.
Bitte lösche deine Cache des Browsers oder versuche einen anderen Browser. Damit wird es funktionieren.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support
Antwort des Verbrauchers
14-06-2021 um 06:03 Uhr
Habe alle 3Rechnungen bezaahlt, trotzdem sollen noch 2offen sein. Earum immer Rückbuchung erfolgt kann ich nicht erklären. Da ich alle 3Rechnungen bezahlt habe, ist für mich die Sache erledigt. Bei den Schwierigkeiten, werde ich dort nichts mehr bestellen. B. GOSCISZEK
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-06-2021 um 18:46 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Furchtbar, jedes Mal erhalte ich für Bezahlung über Sichting molli einen neuen Verwendungszweck. Ich bezahle schon zum 3.Mal dengleichen Betrag, immer zurück. Wer bezahlt mir die Kosten für die Überweisungen. Stelle die Bezahlung gen ein, weiß nicht weiter, wie ich anders bezahlen kann
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