Habe Anfang Juni Hairpexin im Angebot bestellt und diese auch erhalten. Mir ist aufgefallen das ich einen Zahlendreher in meiner email Adresse hatte und wollte diesen berichtigen, in dem ich der Firma eine Info über ihren Kundenservice zukommen ließ. Leider habe ich keine Antwort erhalten. Auf dem Lieferschein waren keine Bankverbindungen angegeben, so das ich nicht überweisen kann. Ich erhielt eine Mahnung von Baaboo, aber auch in diesem Schreiben kein Hinweis auf die Bankdaten. Mann kann sich nicht einloggen und erfährt auch nirgendwo anders wie die Bankverbindung lautet. Ich möchte nur meine Rechnung begleichen und das ganze dann beenden. Mit der Ware bin ich sehr zufrieden und würde Babboo gerne in positiver Erinnerung behalten. Konnte leider nicht früher reagieren, da ich im Urlaub war und die Mahnung erst am Samstag 26.06.2021 gelesen habe.
Teilen
28-06-2021 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-06-2021 um 17:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
29-06-2021 um 07:17 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben dein Kundenkonto geprüft und können dir mitteilen, dass in deiner Emailadresse ein Tippfehler war. Diesen haben wir nun korrigiert. Nun kannst du dich in deinem Kundencenter anmelden und uns eine Nachricht zukommen lassen.
Gern gebe ich Dir weitere Informationen, wie Du Dich in unserem Kundencenter einloggen kannst.
Bitte rufe hierfür zuerst folgenden Link auf:
https://support.baaboo.shop/
Klicke anschließend auf den Button "Zugangsdaten anfordern".
Du wirst nun aufgefordert Deine E-Mail-Adresse anzugeben.
WICHTIG!:
Bitte gib hier unbedingt die bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse an. Andernfalls werden Dir Deine Bestellungen nicht angezeigt.
Nach der Eingabe der E-Mail-Adresse klicke bitte auf "Zugangsdaten anfordern".
Anschließend erhältst Du von uns Deine Zugangsdaten auf die von Dir angegebene E-Mail-Adresse. Bitte beachte, dass es bis zu 3 Stunden dauern kann bis Du die E-Mail erhältst. Prüfe bitte ebenfalls den SPAM-Ordner deines E-Mail-Postfachs und sieh davon ab, innerhalb der genannten 3 Stunden erneut Zugangsdaten anzufordern.
Sobald Du die Zugangsdaten erhalten hast kannst Du dich mit der entsprechenden E-Mail-Adresse und dem zugesandten Passwort einloggen.
Nutze hierfür bitte wieder folgenden Link:
https://support.baaboo.shop/
Dann klicke in deinem Kundencenter auf Problem bei Bestellung und anschliessend im aufgehenden Menü auf das Kästchen und wähle bitte Nachricht an den Kundensupport aus. Dann kannst du eine Nachricht an uns schicken.
Sollte dies nicht funktionieren, bitte leere deinen Cache oder verwende einen anderen Browser oder Endgerät.
Ich freue mich, dass ich Dir beim Einloggen in unser Kundencenter helfen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
29-06-2021 um 18:17 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?nachdem ich mit Hilfe von Reklamation 24, sehr schnell eine Antwort von Baaboo erhalten habe, bin ich froh endlich meine Rechnung bezahlen zu können. Der Kundenservice hat mir gut gefallen nachdem man ihn erreicht hatte :). Vielen Dank an Reklamation 24 und Baaboo
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.