Ketogen Tropfen

  • Behoben
  • 30 Apr 2021
  • #226350
  • 416
Anzeige

Ich habe vor paar Tagen die Tropfen bestellt...habe sie so wie beschrieben 2mal à3Tropfen genommen...seit dem habe ich Mega Darm Beschwerden...Überkeit/Erbrechen...Da es sich hier um viel Geld handelt.Und es beschrieben wurde keine Nebenwirkungen...Bin ich schon Mega Entäuscht...Ich hoffe darauf das sie mir weiterhelfen können...Habe die Rechnung noch nicht bekommen..bzw.noch nicht bezahlt...2Flaschen sind original verschlossen...Evtl..ein Entgegenkommen..wäre ihnen sehr verbunden um Rückmeldung...Mfg S.******

Teilen

Ärger mit Baaboo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-05-2021 um 08:32 Uhr


Guten Morgen Snezhana,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wir entschuldigen uns dafür, dass unser Produkt deinen Wünschen nicht gerecht wird.
Wir werden dir deinen Betrag erstatten. Dieser wird dir auf deine ursprüngliche Zahlungsart gutgeschrieben.

Da wir aber momentan eine technische Einschränkung haben, kann deine Erstattung ein paar Tage dauern. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team.

15-05-2021 um 16:40 Uhr


!Ich bekam dann gestern eine nicht nette Mail...Mit drohung von Anwalt ect...Hatte immer auf eine Rechnung gewartet..bekam keine..habe dann nochmals die Bestellung aufgerufen und eine Überweisung gefunden..Das war ein Missverständnis...Habe dann sofort überwiesen..Jetzt hoffe ich,das ich den Betrag Rückerstattet bekomme..so wie es in der Mail vom 02.05.2021 ...Wäre sehr nett wenn sie dieses überprüfen...mfg S.******

19-05-2021 um 07:05 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir hatten bis jetzt eine technische Störung die es uns nicht möglich gemacht hat Erstattungen durchzuführen. Diese ist jetzt behoben und deine Erstattung/Stornierung wird in den nächsten Tagen bearbeitet.

Du erhältst eine Email sobald diese abgeschlossen ist.

Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

30-05-2021 um 12:11 Uhr


Bis jetzt habe ich die Rückerstattung noch nicht auf meinem Konto....
Da es ja heute Sonntag ist..warte ich noch ab...

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-06-2021 um 23:42 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr guter Shop...schnelle Lieferung...ansonsten auch gut...wenn man mal ein Problem hat...

5
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.