Ich habe bei Klarna Ware bestellt und diese auch ordnungsgemäß erhalten. Die Bezahlung meinerseits erfolgte allerdings versehentlich an babboo Europe, Sitz in Talinn.
Als ich von Klarna eine Mahnung erhielt, fiel mir auf, dass die Zahlung an die falsche Firma gegangen war.
Ich nahm Kontakt zu babboo auf, was schon an sich schwierig war, da sehr unübersichtlich, und bat um Rücküberweisung des Betrages. Denn ich hatte ja von denen keine Ware erhalten.
Nach mindestens 10 vergeblichen Mails wurde mir gesagt, ich solle mich an meine Bank wenden und sie seien außerstande, den Betrag rückzuerstatten.
Ich bin sehr wütend und fühle mich über den Tisch gezogen!
FINGER WEG VON DENEN, ein seriöses Unternehmen handelt anders
Teilen
25-08-2023 um 14:46 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
01-11-2023 um 11:52 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für deine Nachricht.
Da uns die Sicherheit deiner Daten sehr am Herzen liegt und es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir aus Datenschutzgründen dein Anliegen hier nicht weiter bearbeiten.
Daher möchten wir dich bitten, uns direkt zu kontaktieren. Damit wir dir schnellstmöglich weiterhelfen können, kannst du uns bequem über das Kundencenter erreichen. Zum Einloggen über https://baaboo.com/ benötigst du nur deine E-Mail-Adresse und das Passwort, das dir beim Erstellen des Kundencenters zugeschickt wurde. Wir werden dann innerhalb von 24 bis 48 Stunden auf deine Nachricht antworten. Sollte der Kontakt über das Kundencenter nicht möglich sein, so kannst du uns auch gerne eine E-Mail an support@baaboo.com zukommen lassen oder uns per Chat kontaktieren.
Bitte teile uns neben deinem Anliegen auch noch folgende Daten mit, damit wir den Vorgang umgehend für dich prüfen können:
Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse
Sobald wir diese Daten erhalten haben, werden wir uns so schnell wie möglich bei dir melden.
Ich bedanke mich für deine Mithilfe und bin jederzeit gern für dich da.
Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2023 um 09:59 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Mässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.