Baaboo

baaboo Europe

Beschwerde schreiben

Baaboo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Baaboo zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Baaboo weiter.


53.5 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 628

Antwortquote

86.7%

Verbraucherempfehlung

42.9%

Lösungsquote

43%

Kundenservice Note

3/10

Baaboo Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Baaboo zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Baaboo weiter.


Baaboo Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Baaboo bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Baaboo senden

Kontaktdaten

baaboo Europe
Järvevana tee 9
11314 Tallinn
Estland

Webseite
https://baaboo.shop/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Baaboo beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Baaboo einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Baaboo zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Baaboo einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Baaboo senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Baaboo um Stellungnahme.

Wie kann ich den Kundenservice von Baaboo per E-mail erreichen?

Du kannst Baaboo eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@baaboo.shop

Wie lautet die Adresse von Baaboo um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Baaboo telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

baaboo Europe
Järvevana tee 9
11314 Tallinn
Estland

Wie vertrauenswürdig ist Baaboo bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 628 öffentliche Beschwerden über Baaboo verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Baaboo wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 43% sowie eine Antwortquote von 86.7% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 53.5/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Baaboo hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.