Habe bei Ihnen eine Lieferung (17525) bestellt und auch erhalten Bezahlung war über Klarna (Rechnung)vereinbart.
Leider habe ich von Klarna keine Rechnung erhalten , so das mir die Bankdaten fehlen. Bei der ersten Lieferung hat alles reibungslos geklappt .Bin maßlos enttäuscht und werde in Zukunft Ihren Shop nicht mehr in Anspruch nehmen.
Bitte senden Sie mir umgehend die entsprechenden Daten zu .um die Rechnung begleichen zu können
Mit freundlichen Gruß
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Antwort von Baaboo
20-05-2021 um 05:39 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wir arbeiten schon länger nicht mehr Klarna als Zahlungsanbieter. Dafür bitten wir um Verständnis.
Bitte überweise den vollen Betrag vor dem 2. Juni 2021 auf das folgende Bankkonto.
BEGÜNSTIGTER: Stichting Mollie Payments
IBAN: DE08 5007 0010 0176 1725 02
BIC: DEUTDEFF
BETRAG: 104,40 €
VERWENDUNGSZWECK: RF07-7050-0179-2495
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-05-2021 um 08:50 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteNEIN
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