Mahnung wegen nicht vorhandener Rechnung mit Bankdaten

  • Behoben
  • 19 Mai 2021
  • #236481
  • 280
Anzeige

Habe bei Ihnen eine Lieferung (17525) bestellt und auch erhalten Bezahlung war über Klarna (Rechnung)vereinbart.
Leider habe ich von Klarna keine Rechnung erhalten , so das mir die Bankdaten fehlen. Bei der ersten Lieferung hat alles reibungslos geklappt .Bin maßlos enttäuscht und werde in Zukunft Ihren Shop nicht mehr in Anspruch nehmen.
Bitte senden Sie mir umgehend die entsprechenden Daten zu .um die Rechnung begleichen zu können
Mit freundlichen Gruß
****** ******

Teilen

Ärger mit Baaboo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-05-2021 um 05:39 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir arbeiten schon länger nicht mehr Klarna als Zahlungsanbieter. Dafür bitten wir um Verständnis.

Bitte überweise den vollen Betrag vor dem 2. Juni 2021 auf das folgende Bankkonto.
BEGÜNSTIGTER: Stichting Mollie Payments
IBAN: DE08 5007 0010 0176 1725 02
BIC: DEUTDEFF
BETRAG: 104,40 €
VERWENDUNGSZWECK: RF07-7050-0179-2495

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2021 um 08:50 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

War über angegebenen Mail nicht zuerreichen

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.