Melde mich heute zum 3 Mal,habe schon wieder Mahnung per Email bekommen. Heute mit Inkasso Drohung.Mir wurde aber meine Rücksendung schon bestätigt.
Habe keine Möglichkeit Kontakt mit Kundendienst auf zu nehmen. Es reicht mir jetzt!
Es ist eine Frechheit Mahnungen zu senden,obwohl Retoure schon bestätigt wurde.Gut,das nur auf Rechnung kaufe.
Es geht um die Nummer 20467
Teilen
Antwort von Baaboo
18-05-2021 um 05:52 Uhr
Guten Morgen,
deine Retoursendung ist bei uns eingegangen.
Die Mahnung die du erhalten hast, kannst du selbstverständlich als gegenstandslos betrachten. Den technischen Fehler den wir derzeit haben und sehr weitreichend ist, dieser wird mit Hochdruck bearbeitet und alle unsere Techniker suchen nach einer Lösung.
Unser System lässt uns keine Erstattungen, Stornierungen oder Preisnachlässe durchführen. Daher kommt es in allen Bereichen zu Verzögerungen.
Aber wir haben ein Zeitfenster, dass alles Ende dieser Woche oder Anfng nächster Woche funktionieren soll.
Bis dahin bitten wir noch um Geduld und bedanken uns herzlichst im voraus bei dir.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-05-2021 um 09:52 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nie wieder
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.