Preis Zurück Garantie

  • Beantwortet
  • 02 Apr 2021
  • #213418
  • 408
Anzeige

Ich habe vor 2 oder fast 3 Wochen eine E-Mail geschickt, die bis heute unbeantwortet geblieben ist. Es geht um die Ketogen Tropfen die nen Scheiß wirken. Und zum anderen bat ich um Werbungsstop. Man wird mit Mails zugemüllt. Das soll aufhören!

Teilen

02-04-2021 um 14:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-04-2021 um 08:20 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine ehrliche Reklamation. Zuerst möchten wir uns bei dir entschuldigen, dass du diese Erfahrung gemacht hast.

Natürlich werden wir uns jetzt deinem Anliegen vollkommen widmen,
bis dieses gelöst ist.

Daher werden wir dich über unser Kundencenter zeitnah kontaktieren.

Wir würden uns freuen, wenn wir dein Anliegen klären können.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

11-04-2021 um 18:01 Uhr


Ich bekomme immernoch unerwünschte Werbung. Ich sagte, dies solle aufhören!

12-04-2021 um 05:21 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Dein Anliegen bezüglich der Werbeemails haben wir weitergegeben. Sobald dieses bearbeitet ist, erhältst du eine gesonderte Email.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

4
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.