Produktrückruf für Ciniax - Maxi Pack - Erstattung des Rechnungsbetrages

  • Behoben
  • 06 Dez 2021
  • #323262
  • 310
Anzeige

Am 22.10.2021 erhielt ich von Baaboo eine E-Mail mit dem Produktrückruf für den Ciniax - Maxi Pack mit den Chargennummern: C0130848 und C0134835. Aufgrund dieser E-Mail schickte ich am 25.10.2021 die Ciniax-Dosen mit dem zur Verfügung gestellten Rücksendeschein zurück. Im Anhang schicke ich Ihnen die Mitteilung und die Sendungsinformation. Bis heute 06.12.2021 habe ich keine Erstattung des Rechnungsbetrages in Höhe von 89,85 Euro erhalten, obwohl ich sie mit Angabe meiner Kontodaten darum gebeten hatte!

Ich bin zutiefst enttäuscht und sauer, da es schon bei der Bestellung Probleme gab und nur 3 Dosen anstatt der bestellten 5 Dosen geliefert wurden. Ich fordere Sie hiermit auf, den Rechnungsbetrag in Höhe von 89,85 Euro bis zum 15.12.2021 auf mein Konto zu überweisen (Kontoangaben siehe vertrauliche Informationen).

Hochachtungsvoll,
Frau ******

Teilen

06-12-2021 um 22:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-12-2021 um 08:12 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.

Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.

Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.

Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:

Bitte nenne uns daher folgende Daten:

Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse

Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.

Mit freundlichen grüßen
baaboo Support

28-12-2021 um 14:10 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

am 9.12.2021 erhielt ich von euch eine E-Mail mit der Mitteilung, dass meine Bestellung teilweise erstattet wurde (Bestellnummer #83038, 27.05.2021). Leider habe ich bis heute keine Erstattung in Höhe von 71,88 Euro weder auf mein angegebenes Konto noch eine Gutschrift auf meine MasterCard erhalten. Meine Enttäuschung ist grenzenlos, scheinbar handelt es sich bei Ihnen nur um eine Hinhalte-Taktik! Überweisen Sie sofort den Erstattungsbetrag auf mein angegebenes Konto oder auf meine Master Card!

****** ******

29-12-2021 um 08:18 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.

Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.

Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.

Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:

Bitte nenne uns daher folgende Daten:

Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse

Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.

Mit freundlichen grüßen
baaboo Support

22-01-2022 um 20:46 Uhr


Habe immer noch keine Antwort auf meine Frage, wann die Erstattung meiner Kreditkarte gutgeschrieben wurde erhalten und es ist keine Erstattung meiner Kreditkarte gutgeschrieben worden!

24-01-2022 um 10:03 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.

Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.

Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.

Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:

Bitte nenne uns daher folgende Daten:

Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse

Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.

Mit freundlichen grüßen
baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-02-2022 um 21:16 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Viel zu lange Bearbeitungszeit, musste andauernd wieder nachfragen, Erstattung erst nach fast 4 Monaten!

7
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.