Qualität der Ware nicht wie erwartet und teilweise beschädigt

  • Behoben
  • 02 Jun 2021
  • #244136
  • 237
Anzeige

Seit Tagen versuche ich über den Kundensupport mit Baaboo in Kontakt zu treten. Ich bekomme keinen Code zugesandt um mein Problem zu lösen oder einen Retourenschein zu bekommen.

Teilen

02-06-2021 um 20:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2021 um 06:23 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben dir nun ein neues Passwort zukommen lassen. Bitte melde dich damit an. Sollte die E-Mail nach 3 Stunden nicht in deinem Postfach sein, schaue bitte auch in deinem Spam Ordner. Sollte das Passwort nicht funktionieren, bitte lösche den Cache deines Browsers oder verwende einen anderen wenn möglich.

Es tut uns sehr leid, dass du mit unserem Produkt nicht zufrieden bist. Sehr gerne geben wir dir weitere Auskunft zu deinem Vorgehen.

Wir haben ein neues Support-System, in diesem kannst du dir einen Retourenschein erstellen und deine Bestellung zurücksenden.

Zum einloggen in das Support System, haben wir dir bereits Zugangsdaten über deine E-Mail-Adresse mitgeteilt.
https://support.baaboo.shop

Die Anleitung zum anfordern eines Retourenschein findest du hier:
https://support.baaboo.shop/docs/rma.jpg

Solltest du Hilfe benötigen, sind wir selbstverständlich gerne für dich da.


Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

14-06-2021 um 22:46 Uhr


An das Baaboo Team,
für mich ist das Problem erst behoben wenn mein Geld, das ich per Kreditkarte bezahlt habe, zurückgezahlt worden ist.
Ich habe die Ware, die nicht dem entsprochen hat was ich mir vorgestellt habe innerhalb des 30 Tage Rückgaberechtes auf meine Kosten zurückgeschickt. Sie ist wohlbehalten und vollständig am 05.05.2021 bei WOW in Kerpen angekommen. Mein Widerruf( auch auf meine Kosten kam in Tallinn am 11.06.2021 bei Baaboo an.
Ich will gerne eine neue Bewertung schreiben doch erst wenn ich mein Geld zurück bekommen habe.
Nach dem Desaster mit dem Support und dem lange Warten auf den Code habe ich mir nicht anders zu helfen gewusst.
Ich rechne nun innerhalb einer Woche mit der Rückzahlung denn die Ware haben sie ja schon über 1 Woche zurück.
Sollte es weiter zu Schwierigkeiten der angepriesenen leichten und sofortigen Rückgabe und Rückzahlung geben muss ich diese Angelegenheit an höhere Stellen weiterleiten.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

15-06-2021 um 07:41 Uhr


Guten Morgen ******,

deine Erstattung wird heute durchgeführt. Bitte schicke in Zukunft keine Ware mehr nach Estland. Zum ersten weil die Bearbeitung dieser sehr lange dauern kann und zum zweiten, frage bitte immer zuerst uns, wo du die Ware hinschicken kannst.

Ich danke dir für deine Geduld und Mithilfe und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-06-2021 um 22:45 Uhr


Problem behoben

4 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider hatten wir einen schlechten Start. Der Kundenservice war tagelang nicht erreichbar. Nach vielem Hin und Her konnte ich meine Bestellungen stornieren und habe dann auch mein Geld zurück erhalten.

5
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.