Rechnung fehlt

  • Behoben
  • 02 Jun 2021
  • #243807
  • 260
Anzeige

Ich habe bei bamboo bestellt,keine Rechnung erhalten. Jetzt eine Mahnung bekommen.
Ich kann keinen Kontakt herstellen,Kundendienst ist auch nicht mgl.
Wie kann ich bezahlen ohne Rechnung?

Teilen

02-06-2021 um 15:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-06-2021 um 06:51 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

In deiner registrierten Emailadresse ist ein Tippfehler. Wir haben nun die Emailadresse zu der hier angegebenen geändert und haben dir alle Unterlagen noch einmal zukommen lassen.

Für zukünftige Bestellung musst du dich bitte erneut registrieren, da eine Änderung für dein Kundenkonto nicht mehr möglich ist.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-06-2021 um 14:56 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Kundendienst kontaktieren ist sehr schwierig. Wenn man einen Mahnung erhält und keinen Kontakt zur Problemlösung hat,ist dass nicht gerade angenehm.

3
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.