Rechnung / Mahnung

  • Behoben
  • 26 Mai 2021
  • #240319
  • 369
Anzeige

Sehr geehrtes Team,
Ich möchte meine, auf Rechnung gekaufte Ware überweisen lassen und habe keine Rechnung mit der Bankverbindung erhalten.
Mittlerweile ist per Post eine Mahnung eingegangen ohne Bankverbindung , Schriftkopf , Adresse etc. nur ein Link zur für die Website, der auch nicht funktioniert.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.

******

Teilen

Ärger mit Baaboo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-05-2021 um 13:00 Uhr


Guten Tag ******,

bitte teile uns deine Bestellnummer mit damit wir dir die entsprechenden Daten zukommen lassen können.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team

28-05-2021 um 13:40 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
die einzige Nr. die mir von Ihrem Unternehmen mitgeteilt wurde durch Ihren Mahnungsbrief lautet wie folgt:
Bestellung 30468

weitere Mails oder Nummern liegen mir nicht vor.

Ich erwarte eine schnelle Antwort innerhalb der nächsten 12 h , da ich den Betrag in der Frist überweisen möchte.
Ich werde keine Mahngebühr bezahlen sollte es die 7 Tage für die Zahlung überschreiten.
Der Fehler bzw. die schlechte Abwicklung liegt ganz klar bei ihrem Unternehmen.
Ich werde Baaboo auf keinen Fall weiterempfehlen.

Gruß ******

29-05-2021 um 09:53 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte überweise den vollen Betrag vor dem 11. Juni 2021 auf das folgende Bankkonto.

BEGÜNSTIGTER: Stichting Mollie Payments
IBAN: DE08 5007 0010 0176 1725 02
BIC: DEUTDEFF
BETRAG: 29,00 €
VERWENDUNGSZWECK: RF50-1519-1086-2741

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team

29-05-2021 um 18:54 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ihnen den Betrag überwiesen.
Bitte senden sie mir eine Zahlungsbestätigung und eine Rechnung.
Sobald ich diese erhalten habe werde ich das Problem als behoben abschließen.

Gruß ******

01-06-2021 um 12:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Antwort. Hiermit bestätigen wir den Eingang deiner Zahlung.

Eine Rechnung haben wir dir in einer E-Mail zukommen lassen.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-06-2021 um 16:52 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich finde die Leistung war sehr schlecht von Baaboo.
1. habe ich keine Bestellbestätigung per Mail erhalten
2. habe ich keine Rechnung per Mail erhalten.
4. Der Paketversand und Verlauf wurde nicht per Mail angekündigt , konnte nicht verfolgt werden.
4. es gibt keine Möglichkeit auf der Internetseite mit meinem Login die Rechnung, Bestellung etc. einzusehen.
5. angeblich funktioniert die Mail Adresse nicht/ falsche Mail Adresse.
das stelle ich in Frage, da die Rechnung heute nach Aufforderung über ihr Portal in meinem Postfach war.
6. Ein Kundenservice hat bis heute nicht zurückgerufen .
7. nur über ihr Portal "Reklamation24" kann man Kontakt mit Baaboo aufnehmen.
8. Das Mahnschreiben war nicht nach Geschäftsstandard.
es war ohne Schriftkopf, Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung etc.

die Erfahrung welche ich gemacht habe hat Baaboo keinen Kundenservice.

6
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.