Sehr geehrtes Team,
Ich möchte meine, auf Rechnung gekaufte Ware überweisen lassen und habe keine Rechnung mit der Bankverbindung erhalten.
Mittlerweile ist per Post eine Mahnung eingegangen ohne Bankverbindung , Schriftkopf , Adresse etc. nur ein Link zur für die Website, der auch nicht funktioniert.
Bitte nehmen Sie Kontakt mit mir auf.
******
Teilen
Antwort von Baaboo
28-05-2021 um 13:00 Uhr
Guten Tag ******,
bitte teile uns deine Bestellnummer mit damit wir dir die entsprechenden Daten zukommen lassen können.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team
Antwort des Verbrauchers
28-05-2021 um 13:40 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
die einzige Nr. die mir von Ihrem Unternehmen mitgeteilt wurde durch Ihren Mahnungsbrief lautet wie folgt:
Bestellung 30468
weitere Mails oder Nummern liegen mir nicht vor.
Ich erwarte eine schnelle Antwort innerhalb der nächsten 12 h , da ich den Betrag in der Frist überweisen möchte.
Ich werde keine Mahngebühr bezahlen sollte es die 7 Tage für die Zahlung überschreiten.
Der Fehler bzw. die schlechte Abwicklung liegt ganz klar bei ihrem Unternehmen.
Ich werde Baaboo auf keinen Fall weiterempfehlen.
Gruß ******
Antwort von Baaboo
29-05-2021 um 09:53 Uhr
Guten Morgen,
vielen Dank für deine Nachricht.
Bitte überweise den vollen Betrag vor dem 11. Juni 2021 auf das folgende Bankkonto.
BEGÜNSTIGTER: Stichting Mollie Payments
IBAN: DE08 5007 0010 0176 1725 02
BIC: DEUTDEFF
BETRAG: 29,00 €
VERWENDUNGSZWECK: RF50-1519-1086-2741
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team
Antwort des Verbrauchers
29-05-2021 um 18:54 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe ihnen den Betrag überwiesen.
Bitte senden sie mir eine Zahlungsbestätigung und eine Rechnung.
Sobald ich diese erhalten habe werde ich das Problem als behoben abschließen.
Gruß ******
Antwort von Baaboo
01-06-2021 um 12:48 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Antwort. Hiermit bestätigen wir den Eingang deiner Zahlung.
Eine Rechnung haben wir dir in einer E-Mail zukommen lassen.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-06-2021 um 16:52 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Ich finde die Leistung war sehr schlecht von Baaboo.
1. habe ich keine Bestellbestätigung per Mail erhalten
2. habe ich keine Rechnung per Mail erhalten.
4. Der Paketversand und Verlauf wurde nicht per Mail angekündigt , konnte nicht verfolgt werden.
4. es gibt keine Möglichkeit auf der Internetseite mit meinem Login die Rechnung, Bestellung etc. einzusehen.
5. angeblich funktioniert die Mail Adresse nicht/ falsche Mail Adresse.
das stelle ich in Frage, da die Rechnung heute nach Aufforderung über ihr Portal in meinem Postfach war.
6. Ein Kundenservice hat bis heute nicht zurückgerufen .
7. nur über ihr Portal "Reklamation24" kann man Kontakt mit Baaboo aufnehmen.
8. Das Mahnschreiben war nicht nach Geschäftsstandard.
es war ohne Schriftkopf, Adresse, Telefonnummer, Bankverbindung etc.
die Erfahrung welche ich gemacht habe hat Baaboo keinen Kundenservice.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.