Ich habe ein Produkt erhalten und direkt wieder zurückgeschickt wegen mangelnder Qualität. Der Druck für die Rücksendung klappte problemlos. Nun ist das Paket seit einer Woche wieder bei Euch, trotzdem erhalte ich eine Mahnung. Ich bitte um Prüfung und Löschung der Rechnung. Leider gibt es keine Möglichkeit sowas direkt am Telefon oder per mail zu klären.
Teilen
Antwort von Baaboo
28-05-2021 um 11:58 Uhr
Guten Tag ******,
es tut mir leid das du eine Mahnung erhalten hast.
Die Stornierung deiner Bestellung ist bei uns eingegangen.
Der Versandt der Mahnung hat sich mit der Stornierung überschnitten.
Du kannst die Mahnung als nichtig betrachten.
Ich wünsche dir einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-05-2021 um 12:14 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?leider etwas schwer einen Kontakt zu finden. Wenn man den einmal hat ist alles ok
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.