Reklamationen über collagenpulver

  • Behoben
  • 24 Mai 2021
  • #238850
  • 281
Anzeige

Hallo, Ich habe bei ihnen collagenpulver gekauft und muss sagen:
Es ist ungeniessbar. Egal mit was ich es Versuche es ist einfach ekelig.
Es lässt sich nicht auflösen und klebt zusammen wie Kaugummi.
Ich habe mich durch den Preis mal verleiten lassen wo anders ( bei baboo ) zu bestellen was ich aber zu tiefst bereut habe.
Ich würde es liebend gerne zurück schicken aber leider ist die Frist abgelaufen da ich erst meine vorangegangenen Dose aufgebraucht habe.
Ich finde es sehr schade das man so seine Kunden verliert, Ich glaube doch nicht das das in ihrem Sinne ist.
Gruss ****** ******

Teilen

Ärger mit Baaboo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-05-2021 um 06:13 Uhr


Guten Tag ,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass Du mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden bist.

Da uns Deine Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchte ich Dir eine einfache und für Dich bequeme Lösung bieten. Aus diesem Grund habe ich umgehend eine Erstattung des Kaufpreises vorgenommen. Für eine bestmögliche Erfahrung verzichten wir natürlich auf eine Rücksendung der Ware, Du kannst diese also behalten.

Bitte beachte, dass die Erstattung immer über den bei Zahlung gewählten Paymentanbieter erfolgt.

Ich freue mich, wenn ich Dein Anliegen unkompliziert lösen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen


baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

30-05-2021 um 10:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Den Artikel den ich dort gekauft habe war nicht gut.
Habe ihn reklamiert und das ging einwandfrei,
Auf Grund dessen würde ich auch dort nochmal bestellen und andere Produkte ausprobieren.

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.2/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.