Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Baaboo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
das betrifft Rechnung 1038666 vom 26.4.2022 über 1 St. BA00002161 in Höhe von 29,95 €
Sehr geehrte Damen und Herrn, bitte Stornieren Sie Diese Rechnung, habe aus versehen 2 mal bestellt, auch schon bezahlt, also bitte auch einmal zurück buchen... Danke im Voraus! Grüße ****** ****** Von-Agris-Str.61 41844 Wegberg Vertrauliche Informationen: Nicht Öffentlich sichtbar Geschlecht: Weiblich Name: ****** ****** E-Mail: ******@t-online.de Telefon: ******
Sehr geehrte Damen und Herrn, bitte Stonieren Sie Diese Rechnung,habe ausversehen 2 mal bestellt,auch schon bezahlt,also bitte auch einmal zurück buchen... Danke im vorraus! Grüße ****** ******
Hallo. Ich habe etwas bestellt und möchte die kostenlose Retoure nutzen. Ich komme nicht ins Kundencenter um den Service zu nutzen. Mehrere Emails wurden nicht beantwortet. Ich habe schon versucht mein Password zurückzusetzen aber auch das neue eingegebene Password funktioniert nicht. Ich kriege keinen Kontakt hergestellt.
Ich habe die Bestellung Referenz 962969 ZahlID: 4LU89315JB604332D, Rechnung 1038427, vom 26.04.2022 zu viel bestellt und möchte diese stornieren. Bitte senden Sie mir eine Bestätigung Hochachtungsvoll ****** ******
Sg. Damen und Herren, Ich habe am 17.04.2022 die Ware bestellt und bezahlt. ( am Bankkonto ist es abgebucht) Am 19.04.2022 wurde mir -per Mail- mitgeteilt, dass die Ware versandt wurde. Bis heute ist sie nicht bei mir eingetroffen. Ein Einlocken ist mir auch nicht möglich. Im Ersuchen um Urgenz, sowie Mit freundlichen Grüßen Andreas ******
Sehr geehrten Damen und Herren, habe Ciraxin 60 Kapsel 2+1 bestehlt. Aber bei der Anlieferung waren nur 2 Ciraxin enthalten. Bitte Unverzüglich auszugleichen.! Mfg ******
Problem mit Baaboo?
Beschwerde schreiben