Ware nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 24 Apr 2022
  • #373136
  • 196
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Sg. Damen und Herren,

Ich habe am 17.04.2022 die Ware bestellt und bezahlt. ( am Bankkonto ist es abgebucht) Am 19.04.2022 wurde mir -per Mail- mitgeteilt, dass die Ware versandt wurde. Bis heute ist sie nicht bei mir eingetroffen. Ein Einlocken ist mir auch nicht möglich.
Im Ersuchen um Urgenz, sowie
Mit freundlichen Grüßen

Andreas ******

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24-04-2022 um 22:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

25-04-2022 um 14:28 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Beschwerde bei Reklamation24.

Da es sich bei Reklamation24 um ein öffentliches Portal handelt, können wir hier dein Anliegen nicht weiter bearbeiten.

Daher bitten wir dich, uns eine E-Mail an support@baaboo.shop zukommen zu lassen und uns dein Anliegen noch einmal genau zu schildern.

Da wir aber sicher gehen müssen, dass es sich wirklich um dich handelt bitten wir dich uns folgende Daten zu bestätigen:

Bitte nenne uns daher folgende Daten:

Bestellnummer
Kundennummer
Vor- und Nachname
Vollständige Adresse
Beim Kauf genutzte E-Mail-Adresse

Sobald wir diese Daten, zusammen mit Deinem Anliegen, erhalten haben werden wir uns so schnell wie möglich bei Dir melden.

Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und bin jederzeit gern für Dich da.

Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support

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