rückerstattung

  • Beantwortet
  • 13 Apr 2021
  • #218467
  • 279
Anzeige

guten morgen
von den tropfen ketoge mit der bestellnummer 563402 habe ich 2 volle und eine angefangene zurückgeschickt weil nach knapp 3 wochen kein erfolg damit zu erzielen war.
trotz zusätzlichen sport habe ich wie von ihnen in der anzeige versprochen nicht abgenommen.
jetzt warte ich schon wieder längere zeit auf antwort von ihnen wie es mit der rückerstattung weiter geht.
bitte kontaktieren sie mich wie es bei Ihnen mit der rückerstattung weitergeht.
mfg.
a. druckrey

Teilen

13-04-2021 um 10:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-04-2021 um 12:01 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für deine Nachricht.

Unser Lager hat derzeit ein sehr hohes Auftragsvolumen, dadurch kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Bestellungen und retouren kommen. Dies bitten wir zu entschuldigen.

Aber ich habe nun deine Rückerstattung vorgenommen, diese wird auf deine ursprüngliche Zahlungsart verbucht. Du erhältst auch eine Email sobald diese abgeschlossen ist.

Wir entschuldigen uns nochmals für die längere Bearbeitungszeit und wünschen dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team

2
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.9/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.