Stornierung meiner Bestellung

  • Behoben
  • 02 Jun 2021
  • #243736
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Ich möchte meine Bestellung stornieren bevor diese versendet wird. Kann mich aber nicht in mein Konto einloggen, da mir die Zugangsdaten nicht zugesendet werden. Erhalte keine Email. Komme absolut nicht weiter. Bitte um Klärung.

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02-06-2021 um 13:46 Uhr


Guten Tag,

mit Bedauern haben wir Deinen Widerruf empfangen.

Deine Bestellung haben wir bereits an den Transportdienstleister DHL übergeben. Aus diesem Grund kann ich den Widerruf nicht bearbeiten.

Selbstverständlich kannst Du die Annahme der Sendung verweigern.

Du kannst auch von unserer 30-Tage-Geld-zurück-Garantie gebrauch machen und die Ware zurücksenden.

Nutze hierzu einfach unser neues Support-System.

https://support.baaboo.shop/index.php?neededLogin

Die Zugangsdaten hast Du bereits per E-Mail erhalten,

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag und bin bei weiteren Fragen gern für Dich da.

Mit freundlichen Grüßen


baaboo Support

02-06-2021 um 14:08 Uhr


Guten Tag
Danke für die Nachricht. Ich bin sehr erstaunt darüber, wie das hier auf einmal funktioniert, dass ich eine Nachricht von euch erhalte.
Ich habe mitgeteilt, dass ich KEINE Email erhalten habe. Sonst hätte ich mich einloggen und die Bestellung stornieren können.
Die Annahme verweigern funktioniert auch nicht, da die Pakete immer nur im Haus hingestellt werden. Hier wohnen über 30 Mietparteien, so dass das Paket angenommen wird.

Ich weiß, dass ihr euch an DHL selbst wenden und es zurück fordern könnt. Das klappt sehr gut und ich denke mal, funktioniert einfacher, als wenn ich mich hier noch tagelang durch kämpfen muss um die Ware wieder zurückzuschicken.
Mit freundlichen Grüßen

02-06-2021 um 14:25 Uhr


Guten Tag ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Wir haben deine Bestellung storniert damit du keine Mahnung erhältst. Wir werden uns um die Rückforderung des Pakets kümmern. Sollte aber das Paket bei dir ankommen und du die Chance haben es zu verweigern, bitte mach dies.

Wir haben dir soeben an deine hinterlegte Emailadresse ein neues Passwort zugeschickt. Bitte melde dich damit an. Sollte es nicht funktionieren, bitte leere den Cache deine Browsers oder verwende einen anderen.

Ich danke dir für deine mithilfe und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team

02-06-2021 um 17:23 Uhr


Super mit der Stornierung, vielen Dank. Ich werde versuchen, falls das Paket doch ankommt, das die Annahme verweigert wird.
Ich habe leider immer noch keine Mail mit einem neuen Passwort erhalten. Den Cache des Browser habe ich schon mal vorsorglich gelöscht.
Mit freundlichen Grüßen

03-06-2021 um 05:47 Uhr


Guten Morgen,

wir werden noch einmal mit unserer technischen Abteilung Kontakt aufnehmen. Aber wir haben dir das Passwort nun noch einmal zukommen lassen. Bitte prüfe deine E-Mailadresse auf Korrektheit.

Ich danke dir für deine Geduld und wünsche dir einen schönen Tag.

Mit freundlichen Grüßen
Dein baaboo Support Team

03-06-2021 um 07:18 Uhr


Guten Morgen,
Ich kann es mir nicht erklären, warum die Mail nicht ankommt. Ich habe meine Mail Adresse überprüft, sie ist korrekt und ich erhalte jeden Tag viele Mails. Im Spamordner ist auch nichts angekommen.
Ich hoffe, dass eure technische Abteilung den Fehler findet.
Wünsche euch auch einen schönen Tag

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-06-2021 um 18:10 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Man kann niemanden erreichen, Telefon gibt es nicht und über Email keine Reaktion. Ich bin froh, dass ich Reklamation 24 entdeckt habe und somit die Probleme klären konnte. Doch was hätte ich gemacht, wenn ich nicht zufällig auf diese Seite gestoßen wäre.

7
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.5/100

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