Hallo.
Es kann doch nicht sein, dass meine Bestellung so lange dauert.
Ist mit paypal bereits bezahlt.
Möchte vom Kauf zurücktreten und verlange meine Geld zurück.
Gruß ******
Teilen
22-04-2021 um 15:34 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Baaboo
26-04-2021 um 10:29 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine E-Mail. Wir entschuldigen uns für die längere Bearbeitungszeit.
Nach Überprüfung deiner Bestellungen kann ich dir mitteilen, dass beide am 15.04.2021 an dich verschicket wurden. Laut der Sendungsverfolgung wurden diesem 23.04.2021 an dich zugestellt.
Bitte beachte, dass wir die Bearbeitung von Paketen nach der Übergaben an DHL nicht weiter beeinflussen können.
Solltest du weitere Fragen haben, stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Baaboo-Support Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.