Widerrufsrecht

  • Ungelöst
  • 27 Mai 2021
  • #240627
  • 280
Anzeige

ich habe keine Möglichkeit von meinem Widerrufsrecht Gebrauch schnellstens zu machen, weil ich zum Versenden keine E-Mail Adresse finde. M.f.G. J. ******
Meine E-Mail: ******@web.de

Deine Rechnung für die Bestellung #79336
Hier kommt meine Antwort noch einmal.
Hiermit mache ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch und bitte Sie mir das umgehend mitzuteilen M.f.G. J. ******
Gesendet: Dienstag, 25. Mai 2021 um 14:33 Uhr

Teilen

27-05-2021 um 15:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Baaboo weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-05-2021 um 13:08 Uhr


Guten Tag

vielen Dank für deine Nachricht.

Du wünschst, dass deine Bestellung storniert und dein Geld in wenigen Stunden erstattet wird? Gerne helfe ich dir damit weiter.

In unserem neuen Kundencenter, hast du seit neustem, die Funktion des Express Storno. Diesen findest du, wenn deine Bestellung noch nicht versendet wurde, rechts neben deiner Bestellung in der Farbe Rosa. Mit dieser Funktion wird deine Bestellung sofort storniert und wir erstatten dir in der Regel innerhalb einer Stunde dein Geld zurück.

Das Kundencenter erreichst du über folgenden Link:
https://support.baaboo.shop

Hier siehst du wo der Stornierung-Button zu finden ist:
https://support.baaboo.shop/docs/storno.jpg

Bitte beachte, dass die Erstattung immer über den bei Zahlung gewählten Zahlungsdienstleister und nur innerhalb unserer Servicezeiten von 7 bis 22 Uhr erfolgt.

Eine Stornierung durch den Kundenservice nimmt leider mehr Zeit in Anspruch, da wir Supportmitarbeiter aus Datenschutzgründen nicht alle Daten einsehen dürfen. Aus diesem Grund müssen wir eine Erstattung erst an unsere Buchhaltung übergeben und diese muss deine Erstattung noch freigeben. Wie du siehst, ist die Verwendung unseres Kundencenters wesentlich einfacher und schneller.

Ich bedanke mich für deine Aufmerksamkeit und bin für weiter Fragen gerne für dich da.


Mit freundlichen Grüßen
baaboo Support-Team

30-05-2021 um 10:29 Uhr


Guten Tag ,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass Du mit dem bestellten Produkt nicht zufrieden bist.

Da uns Deine Zufriedenheit sehr am Herzen liegt, möchte ich Dir eine einfache und für Dich bequeme Lösung bieten. Aus diesem Grund habe ich umgehend die Stornierung deiner Rechnung vorgenommen. Für eine bestmögliche Erfahrung verzichten wir natürlich auf eine Rücksendung der Ware, Du kannst diese also behalten.

Bitte beachte, dass die Erstattung immer über den bei Zahlung gewählten Paymentanbieter erfolgt.

Ich freue mich, wenn ich Dein Anliegen unkompliziert lösen konnte und wünsche Dir einen angenehmen Tag.

Mit freundlichen Grüßen


baaboo Support

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-06-2021 um 14:13 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Widerruf wurde sehr gut abgewickelt, danke

4
Baaboo
Zufriedenheitsindex: 53.7/100

Problem mit Baaboo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.